• Jobs Job bei Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam

Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam

Anklam

Medizinische / Pharma

Anklam

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam Anklam Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung in der Kranken- oder Altenpflege; idealerweise Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege, gerne auch Berufs- oder Wiedereinsteiger.

Für Unser In Im Landkreis Vorpommern-greifswald Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Kranken- Oder Altenpflege Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- /oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Frau Olga Wagner Telefon 03971 244483-0 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Anklam Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Kranken- Oder Altenpflege Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Anklam

Residenzberatung (m/w)
   Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam (Anklam)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam (Anklam)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Wolfsburg)

Operationstechnischer Assistent (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Franziskus Hospital Bielefeld (Innenstadt)

Examinierte Pflegefachkraft in der Eingliederungshilfe
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)